Re: Oberflächenbehandlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.barbi-pipes.com ]

Abgeschickt von Mattes am 04 Februar, 2008 um 12:43:57:

Antwort auf: Re: Oberflächenbehandlung von Arno am 03 Februar, 2008 um 21:02:42:

: Hallo Mattes,

: eines der noch bestgehüteten Geheimnisse ist das Finish. Finish ist eben mehr, als nur "Oberflächenbearbeitung". Da gibt es keine Antwort von einem Macher. Warum soll er nach all den heruntergelassenen Hosen, noch eine abstreifen?

: Was hilft es dem Markt, wenn demnächst alle die gleiche "Oberfläche" anbieten?

: So eine Frage ist entweder dummdreist oder naiv. Solche "Geheimnisse", die eigentlich keine sind, sondern bestenfalls "Erfahrungen" erfragt man nicht so platt, das entspricht nicht der Etikette.

: Salve Vagina Augustus,
: ich denke, die Frage hatte einen karnevalistischen Hintergrund und sollte Thema eines Motivwagens auf dem Neheim-Hüstener Prunkumzug sein.... ;-)

: Arno

Hallo Arno,

also ich glaube da hast Du etwas falsch interpretiert. Ich möchte ja überhaupt nicht wissen, wie Herr Barbi sein Finish durchführt. Mir ist schon klar, dass ich da keine Antwort bekommen würde. Hier geht es doch nur um Techniken, die schon häufig in diversen Foren - teilweise auch von Rainer Barbi - kontrovers diskutiert worden sind. Ich würde einfach gerne die Argumente von Herrn Barbi hören. Es ist ja bekannt, dass Herr Barbi sich sehr fundiert und sachlich äußert.

Einen schönen Tag und Kölle Alaaf
Mattes





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.barbi-pipes.com ]